SC Abstatt – Türkspor Neckarsulm II 0 : 7 (0 : 7)


Vorbereitungsspiel 

SC Abstatt – Türkspor Neckarsulm II 0 : 7 (0 : 7)

Aufgrund von Urlaub trat Türkspor fast komplett mit der ersten Mannschaft an, die in der Bezirksliga bestimmt um den Aufstieg mitspielt. Wir hatten beim Spiel vom Vortag in Widdern schon mit dem urlaubsbedingten Fehlen von einigen Spielern mit dem letzten Aufgebot gespielt und dabei viel Kraft gelassen. Fast die gleiche Mannschaft spielte dann am Sonntag und hatte gegen technisch und spielerisch klar bessere Mannschaft von Türkspor keine Chance, dementsprechend fiel das Ergebnis aus. Trotzdem sollte man das Ergebnis nicht zu hoch hängen, denn zumindest in der zweiten Halbzeit kämpften wir und ließen kein Tor zu.

Es spielten: Heilmann, Deiss, Schnabel, E. Kücük, Poslu, Lenicker, M. Kücük, Aksoy, Arias, Stahl, Prifti, Caffaro, Layik

W.S. 


Geschrieben am 8. August 2019 von A. Schumacher