SV Sülzbach – SC Abstatt


Das Spiel hat wieder unter schlechten Wetterbedingungen angefangen. Es war frisch und  feucht.

Unsere Spieler hat das aber nicht beeinträchtigt. Wir haben sehr konzentriert angefangen und einen Angriff nach dem anderen gestartet.

Der Gegner Heute war in allen Belangen unterlegen und es stand schnell 0:5 für unsere Mannschaft.

In die Halbzeitpause ging´s mit einer 1:8 Führung für Abstatt.

Das Spiel war eigentlich schon entschieden und in der zweiten HZ sollten die Kinder mehr miteinander spielen, als „nur“ Tore zu bolzen.

Diese Vorgabe wurde gut ausgeführt.

Am Ende stand es 2:14 für Abstatt

Folgende Kinder waren dabei:

Lewin Wangler(Torspieler);

Romeo Bjelic, Mattis Bussmann, Jule Bock, Enes Zekaj, Philipp Klapper, Ahmet Coci, Hasan Can Poslu, Nail Poslu, Labinot Bytyqi, Peter Selz (Feldspieler).

 

Bei dieser Gelegenheit möchten Wir Uns beim Gegner (SV Sülzbach), beim Schiedsrichter, unseren Fans und der Fam. Bussmann für die Trikotwäsche bedanken.

 


Geschrieben am 29. April 2016 von A. Schumacher