Schozachtalturnier 2017


Schozachtalturnier beim 40-jährigen Jubiläum
Gruppenspiele
SC Abstatt – SC Ilsfeld 2 : 0
TSV Untergruppenbach – SC Abstatt 1 : 2
Spfr. Neckarwestheim – SC Abstatt 1 : 0
Halbfinale
SC Abstatt – TSV Talheim 1 : 2
Spiel um Platz 3
Spvgg Heinriet – SC Abstatt 1 : 0
Endspiel
Spfr. Neckarwestheim – TSV Talheim 1 : 3
Unsere Mannschaft qualifizierte sich in den Gruppenspielen trotz der Niederlage gegen Neckarwestheim für das Halbfinale. Das Halbfinale gegen Talheim verloren wir dann mit 1 : 2, vielleicht war die vorherige Nacht für einige etwas zu lang so, dass es etwas schwer fiel in die Gänge zu kommen. Das Spiel um den 3. Platz wurde dann auch noch verloren, wenn auch etwas unglücklich in letzter Minute. Trotzdem herzlichen Dank an die Mannschaft für die tatkräftige Mithilfe beim unserem Jubiäum.
Etwas überraschend setzte sich Talheim im Endspiel gegen Neckarwestheim durch und gewann verdient das Schozachtalturnier, herzlichen Glückwunsch.
Es kamen folgende Spieler zum Einsatz: Deiss, Akyol, Stahl, Schnabel, Kücük, M; Reißmüller, Kücük, E; Varkas, Sahin, Saglam, Kücük, Ö; Poslu, Kieninger, Lenicker
W.S.

 

 

Schozachtalturnier 2017 Spielplan

 

 


Geschrieben am 26. Juli 2017 von A. Schumacher