Hallo liebe Freunde des SC Abstatt,


Hallo liebe Freunde des SC Abstatt, 

zum ersten Heimspiel der neuen Saison gegen den TSV Untergruppenbach möchte ich Sie herzlich begrüßen. 

Ein besonderer Gruß gilt dem heutigen Gegner und dem Schiedsrichter der Partie. 

Nachdem wir das erste Saisonspiel bei der TSG Heilbronn mit 3 : 1 gewonnen haben, steht heute gleich das Derby gegen den TSV Untergruppenbach an. Beim ersten Spiel haben noch einige Spieler wegen Urlaub oder sonstiger Umstände gefehlt, für dieses Spiel hat unser neuer Trainer Benjamin Kotsis, den wir an dieser Stelle recht herzlich begrüßen und ihm viel Spaß und Erfolg wünschen, wieder mehr personelle Alternativen. An dieser Stelle begrüßen wir auch alle neu hinzugekommenen Spieler in Abstatt und wünschen ebenfalls viel Spaß und viel Erfolg. An dieser Stelle wollen wir ihnen auch unseren Physiotherapeut Hoschiar Aziz vorstellen der ab dieser Saison für uns tätig ist. Er hat in Heilbronn in der Erhardgasse 17 eine neue Praxis eröffnet und freut sich über jeden neuen Patienten der zu ihm kommt. Von den Spielern die bisher von ihm behandelt wurden sind alle begeistert von ihm und wollen ihn nicht mehr missen.  Eine Neuerung gibt es auch beim Wurst- und Getränkeverkauf während des Spiels, dieser wird ab der neuen Saison von der 1. Mannschaft übernommen, bitte unterstützen sie die Mannschaft so wie bisher unseren Sportheimwirt Blerim Restelica. An ihn auch herzlichen Dank, dass er uns die Bewirtschaftung überlassen hat. Wir wünschen unserer Mannschaft für das heutige Spiel viel Erfolg und das nötige Glück. Auch für diese Saison bitten wir die Zuschauer um ebenso zahlreiche wie lautstarke Unterstützung wie in der vergangenen Saison.

Ich wünsche den Zuschauern eine spannende und faire Partie.

Mit sportlichem Gruß

Walter Sammet

1. Vorsitztender


Geschrieben am 3. September 2017 von A. Schumacher