D3 Junioren 1:1 gegen SSV Klingenberg


D3:

Unsere D3 (2006-er Jahrgang) trat am Samstag zu ihrem ersten D-Jugendspiel beim SSV Klingenberg an. Obwohl der Gegner mit acht Kindern aus dem älteren Jahrgang antrat, war es eine sehr ausgeglichene Partie, in der unsere Jungs in der ersten Halbzeit in der Abwehr sicher standen und im Angriff einige schöne Spielzüge zeigten. Dennoch mussten wir kurz vor der Halbzeit noch einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen. In Halbzeit zwei starteten die Jungs dann aber noch engagierter und Andrew erzielte nach einem herrlichen Alleingang den Ausgleich. Danach ging es ohne Pause hin und her mit Chancen auf beiden Seiten, aber es blieb beim gerechten 1:1. Für das erste Spiel war dies eine sehr ordentliche Leistung, darauf lässt ich aufbauen!

Für die D3 spielten: Marius (Tor), Benni M., Andrew, Florian, Benni B., Benni S., Aaron, Felix, Paul, Valentino, Florin und Mehmet.

Michael Braun


Geschrieben am 18. September 2017 von A. Schumacher