Bambini Turnier am 14.07.2018 in Beilstein


Bambini Turnier am 14.07.2018 in Beilstein

Am frühen Samstag Morgen starteten unsere Bambini-Spieler ihr letztes Turnier in Beilstein für die Saison 2017/18. Es nahmen 8 Mannschaften an diesem Turnier teil und jedes Team spaltete sich in eine A und B Mannschaft, sodass alle Kinder zu genug Spielzeit und Spaß kamen. Bei herrlichem Wetter durften unsere Bambini-Spieler sich über viele geschossene Tore freuen und auch so mancher Jubel ähnelte dem eines der Großen. Das Highlight des Tages allerdings war die Siegerehrung, bei der jeder Spieler/in einen Pokal bekam (für manche der Erste), somit wurde ein toller Fußballtag für die Kinder auf einer noch tolleren Art und Weise beendet.

Beim Turnier waren dabei: Talha Yüksel, Mika Bussmann, Laurent Stoll, Lena Rule, Julian Herbord, Amin Ben Arbia, Joshua Vega Hayes und Kayra Yeliz Cetinkaya.

Die Bambini Trainer Otmar Bussmann und Orcun Poslu verabschieden den 2011er Jahrgang in die F-Jugend und wünschen den Kindern weiterhin viel Spaß am Fußball !  

Talha, Mika, Laurent, Lena, Alexandros und Angelos wir hoffen Ihr bleibt weiterhin am Ball !

Wir bedanken uns auch bei Otmar für sein Engagement als Trainer der Bambini und wünschen Ihm alles Gute ! Die Tür als Trainer steht jederzeit für dich Offen !

Für die nächste Saison wird das Trainerteam der Bambini erweitert und alle Kinder vom Jahrgang 2012 und jünger dürfen sich über vier weitere Trainer freuen. Timo, Lukas, Dustin und Fabian sind C-Jugendspieler unseres Vereins und werden mit Orcun die Bambini betreuen. 

Das Bambini-Training wird weiterhin jeden Mittwoch von 17:00 Uhr- 18:00 Uhr an den Kirschenwiesen stattfinden ! Wir freuen uns über jedes fußballbegeisterte Kind, Ihr seid herzlich eingeladen ! 


Geschrieben am 17. Juli 2018 von A. Schumacher