Bambini Spieltag in Beilstein am 05.05.2018


Bambini Spieltag in Beilstein am 05.05.2018

Am Samstag nahm die Bambini des SC Abstatt mit 9 Kindern am Bambini Spieltag in Beilstein teil. Leider gab es nicht viele Anmeldungen für diesen Spieltag, sodass es nur eine Gruppe mit 5 Mannschaften gab, zwei Abstatter, zwei Beilsteiner und eine Mannschaft aus Schwaigern. Dennoch war es für die wieder ein besonderes Erlebnis im Trikot des SC Abstatt zu spielen. Unsere Kinder durften sich an diesem Tag 4 mal messen und steigerten sich dabei auch von Spiel zu Spiel und hatten eine Menge Spaß. Das besondere Highlight an dem Tag war sicherlich das Spiel der beiden Abstatter Mannschaften gegeneinander. Bei den Bambini-Spieltagen gibt es auch keine Ergebnisse, um für die Kinder den Spaß in den Vordergrund zu stellen. Nun haben die Kinder erst mal eine Pause bevor es am 17.06.18 nach Neckarwestheim geht. 

Für den SC Abstatt spielten: Lena Rule, Talha Yüksel, Mika Bussmann, Laurent Stoll, Alexandros Karampatsakis, Angelos Karampatsakis, Julian Herbord, Joshua Vega Hayes und Hori Bogne


Geschrieben am 15. Mai 2018 von A. Schumacher