B2 Junioren SGM ABI II : SC Amorbach 2:0


21.05.17 B2-Junioren

SGM ABI II : SC Amorbach 2:0

Am letzten Sonntag spielten unsere B2-Junioren im Spitzenspiel zu Hause gegen den SC Amorbach. Die SGM ABI als Tabellenzweiter und der SC Amorbach als Tabellendritter. Den Zuschauern bot sich anfangs ein ausgeglichenes Spiel mit leichtem Vorteil der ABI-B-Junioren. So hatte man in der ersten Halbzeit zwei bis drei gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit steigerten sich die Jungs und kamen durch gutes und schnelles Zusammenspiel immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich weitere gute Torchancen. Der Lohn hierfür war die 1:0 Führung durch Max Wagner. Kurz darauf erhöhte Fabian Braun nach gutem Zusammenspiel mit einem schönen Schuss auf 2:0. Danach war beim Gegner die Luft raus und die ABI-Jungs erspielten sich noch weitere gute Torchancen, die jedoch mal wieder nicht genutzt wurden. Am Ende auf jedenfall ein verdienter 2:0-Sieg, der auch höher hätte ausfallen können. Hiermit hat man sich den 2. Tabellenplatz gesichert. Nun reist man ohne Druck am kommenden Sonntag zum letzten Spiel der Frühjahrsrunde zu der SGM Eisesheim.

Es spielten:

Lucas Strommer, Marcus Merkle, Alessandro Palese, Daniel Völkel, Alexander Lohoff, Max Wagner, Tom Weidenmann, Dennis Calusic, Fabian Braun, Jan Weber, Marco Schmidt.


Geschrieben am 24. Mai 2017 von A. Schumacher