B-Junioren SGM Widdern / Unteres Jagsttal I : SGM ABI I 2:0


B-Junioren

SGM Widdern / Unteres Jagsttal I : SGM ABI I 2:0

Am vergangenen Sonntag traten unsere B-Junioren beim Auswärtsspiel in Widdern gegen die SGM Widdern/Unteres Jagsttal an. Auf einem sehr unebenen uns schwer bespielbarem Rasen taten sich unseren Jungs anfangs sehr schwer. Ein „normales“ Passspiel war hier leider nicht möglich. Dementsprechend war die Mannschaft die ersten Minuten des Spiels damit beschäftigt, sich auf den Platz einzustellen. Es entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes Spiel, das sich fast nur im Mittelfeld abspielte. Eine kleine Unachtsamkeit nutzten die Gegner dann zur 1:0 Führung aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit kam die SGM ABI besser ins Spiel und erarbeiteten sich wesentlich mehr Ballbesitz und Torchancen. Hier wurde auch ein Großchance zum Ausgleich nicht genutzt. Man hatte hier nun mehr Spielanteile und konnte den Gegner immer mehr unter Druck setzten. Leider wurden auch hier mehrere Torchancen nicht genutzt. Durch einen Konter des Gegners fiel dann kurz vor Ende noch das 2:0 für die SGM Widdern/Unteres Jagsttal.

Es spielten:

Lucas Strommer, Robin Sieber, Maik Ferreira, Marcus Merkle, Nils Zastrow, Maximilian Knöll, Jan Weber, Tom Weidenmann, Marco Schmidt, Fazli Kaya, Durim Kastrati, Fabian Braun, Alexander Lohoff, Mirko Marinkovic


Geschrieben am 17. November 2017 von A. Schumacher