ABI D2-Junioren siegen im Testspiel gegen den SGV Murr


ABI D2-Junioren siegen im Testspiel gegen den SGV Murr

Kurz vor den Sommerferien traten die ABI D2-Junioren beim SGV Murr zu einem Testspiel an. Bei sehr warmen äußeren Bedingungen erwischten die gegnerischen Jungs den besseren Start und gingen mit 1:0 in Führung. Doch im Laufe des Spieles wurde das ABI-Team immer sicherer. Jonas erzielte nach einem schönen Angriff den Ausgleich. In der Folgezeit drückten die D2-Junioren den Gegner immer mehr in die eigene Hälfte und spielten sich einige Chancen heraus. Auch das Ausprobieren der Jungs auf verschiedenen Positionen stoppte den immer besser werdenden Spielfluss nicht. Die Überlegenheit spiegelte sich in vier weiteren Toren durch Jonas, Jaris (2x) und Efe Ö zum 5:1-Erfolg gegen einen guten Gegner. Insgesamt ein sehr gelungener Fußballabend noch vor den großen Ferien. Für die Daheimgebliebenen wird auch in den Ferien trainiert, denn schon am letzten Ferienwochenende stehen mit dem VR-Cup (Samstag) und dem Vorbereitungsturnier der D-Junioren in Abstatt zwei wichtige Termine auf dem Spielplan.

Trainingszeiten (auch in den Ferien): Dienstags von 17.45 Uhr bis 19:30 Uhr in Ilsfeld und freitags von 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr in Beilstein.


Geschrieben am 29. Juli 2018 von A. Schumacher