ABI-C-Junioren mit Traumstart in die Rückrunde


ABI-C-Junioren mit Traumstart in die Rückrunde

 

Beide C-Junioren-Mannschaften von ABI hatten es mit der SGM Stetten-Kleingartach zu tun. Zunächst spielten beide zweiten Mannschaften gegeneinander. Beide Teams hatten in der Vorrunde nicht gewinnen können. Doch dieses Mal sollte eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen. Verstärkt mit zwei D-Junioren spielten die ABI – Jungs couragiert nach vorne und gingen durch Laurenz mit 1:0 in Führung. Noch vor der Halbzeit mussten die Jungs den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Halbzeit erzielte Jonas den vielumjubelten Siegtreffer.

 

Die erste Mannschaft der SGM Stetten-Kleingartach erreichte in der Vorrunde den 3. Tabellenplatz. Der erwartet schwere Gegner hatte den deutlich besseren Start und ging mit 2:0 Toren in die Halbzeit. Doch die Moral der ABI-Mannschaft stimmte. Deutlich verbessert zeigten sich die Jungs in der zweiten Halbzeit. Mit zwei Toren von Leon und einem Treffer von Dennis konnte die Begegnung gedreht werden. Eine starke Leistung sicherte einen wichtigen Sieg .


Geschrieben am 23. März 2018 von A. Schumacher