A – Jugend Bezirkshalbfinale


A – Jugend Bezirkshalbfinale

 

Am Mittwoch, dem 26.04.17 bestritten unsere A – Jugendlichen das Halbfinale im Bezirkspokal in Abstatt gegen die SGM Sulmtal.Es sollte der Höhepunkt in dieser Saison sein. Von unseren Trainern gut eingestellt , wollten wir gleich zeigen, daß der Sieg nur über uns geht. Es wurde das schwere Spiel, gegen einen Gegner der nur über Kampf und Agressivität kam. Wiederum taten wir uns gegen so ein Team schwer. Wir hatten zwar die meisten Chancen aber es sollte heute kein Tor für uns fallen. Bis zur 86 Spielminute stand es 0 : 0. Nach einem Abwehrfehler unserer Jungs wurde der Mittelstürmer des Gegners im Strafraum angespielt. Unser Abwehrchef  Norman versuchte mit letztem Körpereinsatz den Gegner vom Ball zu trennen. Dies gelang auch, doch dann kam sofort der Piff des Schiris. Elfmeter , wir waren alle sprachlos. Diese Chance lies sich Ellhofen nicht nehmen. 4 Minuten vor Ende 0 : 1. Doch das Spiel ging noch weiter, wir warfen alles nach vorne. Es reichte nicht! Der Schiedsrichter, der viele strittige Entscheidungen fällte , stellte unseren Kapitän in der 94 Minute noch 5 Minuten vom Platz ( nach einem Foul vom Gegner ). Danach war Schluss, der Traum vom Finale war vorbei !!!!!!!!!

 

 


Geschrieben am 8. Mai 2017 von A. Schumacher